Modelpalette


Nach Veröffentlichungen im amerikanischen Chevy SSR Forum wurden laut der aufgelisteten Fahrgestellnummern von Ende 2002 bis 2006 insgesamt 24.112 Exemplare des Chevy SSR gebaut. Weitere 68 Fahrzeuge wurden mit gesonderten Fahrgestellnummern als Vorserienfahrzeuge gebaut. Zusätzlich entstanden 25 sogenannte "Signature Cars", die ebenfalls gesonderte Fahrtgestellnummern erhielten. 

 

In den vier Produktionsjahren wurden offiziell 14 Farben und Farbkombinationen in den folgenden Stückzahlen ausgeliefert. Die nur in einem Exemplar hergestellte orangefarbige Version wurde für den Präsidenten der Firma ASC - die Chevrolet beim Bau des SSR unterstützte - von Chevrolet gebaut. Die Farbe ist allerdings in keiner offiziellen Liste geführt, die Lackierung erfolgte in Handarbeit.




 

Redline Red


  6.695





 Smokin Asphalt
 
 5.612





 Slingshot Yellow
 
 5.181





 Ricochet Silver
   2.933





 Aqua Blur
   1.492





 Ultra Violett
   1.300





 Pacific Blue
  
  532





 Smokin Asphalt/Ricochet Silver
 
 238 





 Ricochet Silver/Smokin Asphalt
 
 134





 Pacific Blue/Ricochet Silver
  
32 






 Pacific Blue/Smokin Asphalt
  
 9 





 Aqua Blur/Ricochet Silver
 
8
 





 Ricochet Silver/Pacific Blue
 
 7





 Ricochet Silver/Aqua Blur
  
5






 Lamborghini Orange
  
1